Unser Sportangebot für Kinder und Jugendliche

14.06.2017, mit Fotogalerie

NIMMS LEICHT MIT LEICHTATHLETIK

Unser Sportangebot für Kinder und Jugendliche

 

AUF DIE PLÄTZE,
 
FERTIG, LOS!
 

Mit Leichtathletik wird Vieles leichter, weil du stärker wirst. Du wirst schneller laufen höher springen und weiter werfen. Das stärkt nicht nur deine körperliche Verfassung, sondern auch dein Selbstwertgefühl. Durch das gemeinsame Training mit Gleichaltrigen in der Gruppe steigen dein emotionales Wohlbefinden und deine Kontaktfähigkeit. Mit erfahrenen TrainerInnen werden mit viel guter Laune spielerisch deine Ausdauer und Kraft trainiert – du lernst die Leichtathletik kennen und wenn du magst, genug Ausdauer mitbringst, machst du vielleicht bereits bei den nächsten oder übernächsten Olympischen Spielen mit.
 
Komm vorbei und mach bei einer unserer Schnupperstunden mit! Wir freuen uns auf dich!
 
Für alle ab 10 Jahren.