Zwei Siege bei den ULM in St.Pölten am 29.4.17

29.04.2017, mit Fotogalerie

Gold und Silber für Freilinger Lene und Almanzar Esther

Zwei Siege bei den ULM in St.Pölten am 29.4.17

Wieder einmal gab es kühles und regnerisches Wetter bei den Union Landesmeisterschaften der Leichtathleten. Trotzdem gab es es für die 9 gestarteten AtheltInnen des ULC Transfer St.Veit ausgezeichnete Ergebnisse: 2 Goldmedaillen durch Esther Almanzar im Kugelstoß und Freilinger Lene im Diskuswurf und für die beiden Mädchen auch noch je eine Silbermedaille, Esther im Hürdenlauf und Lene im Kugelstoß. Constantin Urfahrer wurde im 600 m Lauf 3. und im Mehrkampf schrammte er mit nur wenigen Punkten Rückstand auf den Drittplatzierten als Vierter am Podest vorbei.

Die weiteren Ergebnisse in der Mehrkampfwertung:

Koberwein Larissa 20. Kugel 8.)

Goldgruber Marion 27.

Novaczek Pascal Mehrkampf abgebrochen

Urfahrer Valentina 12.

Dolar Sophie 13.

Zöchling Jonas 11.