X- RUN RAINFELD

20.08.2017

Verena KAISER gewinnt bei Ihrem Debüt den Jugendlauf und die Daxböck Geschwister Sarah, Matthias und Florian zeigen alle 3 starke Leistungen!!!!

X- RUN RAINFELD

Bei herrlichen Laufbedingungen ging der zweite Lauf der X-Run Serie in Rainfeld über die Bühne. Auch der ULC St. Veit war wieder stark vertreten. Sarah Daxböck siegte in der Klasse U10.
In der Jugendklasse (900m) lief Verna Kaiser mit 2:09:00 als erst ins Ziel. In der Altersklasse U20 gab es auf der Strecke von 2400 Meter einen Doppelsieg durch Matthias Daxböck (08:35) und Junior Almanzar (08:37). Auch die Schwestern Sonja Koberwein und Kornelia Daxböck meisterten den Rundkurs bravourös. Auf der großen Distanz mit 7,2 km war der ULC ebenfalls gut vertreten. In der Allgemeinen Klasse zeigte Florian Daxböck eine gute Leistung. Hinter Gesamtsieger Florian Bader lief mit Karl Felnhofer, Rainhart Kram-Aron und Franz Sulzer gleich ein Trio des ULC ins Ziel. Adolf Zöchling gewann seine Klasse (AK 60) mit Respektabstand.