TÜRNITZER ADVENTLAUF

18.11.2017, mit Fotogalerie

DREI Tagessiege, ZWEI Klassensiege und ein 2. und ein 3. Klassenrang.

TÜRNITZER ADVENTLAUF

Unser Verein war mit sieben Läufer(innen)beim Türnitzer Adventlauf erfolgreich vertreten.

Die einzige Dame Manuela Pressler holte sich überlegen den Klassensieg und auch noch den Tagessieg.

Als Gesamtzweiter musste sich der erstmalig für den ULC startende David Satlauer bei seinem Heimrennen nur dem starken Wilhelmsburger Andreas Stöckl geschlagen geben. In der AK 30 errang er den Sieg, dritter wurde Siegfried Klauser.

Adolf Zöchling (AK 60) gewann seine Klasse fast mit drei Minuten Vorsprung und Rainhart Kram-Aron lief als Gesamtfünfter über die Ziellinie (2. AK 40) und konnte auch die Staffel mit der SVT Mannschaft gewinnen.

In der Schülerklasse und beim Staffellauf zeigte Nachwuchsläufer Constantin Urfahrer wieder eine starke Leistung. Er gewann die Klasse Schüler B und Ella Satlauer gewann die Schüler Klasse C.