1. HAINFELDER X-RUN

08.12.2017, mit Fotogalerie

Kornelia ERSTMALIG am Stockerl, Tochter Sarah sowie Claudia und Rainhart mit klarem Tagesseig.

1. HAINFELDER X-RUN

Am 08.12.2017 fand in Hainfeld unter Leitung von Gabriel Kurtansky, Askö Hainfeld zum ersten Mal ein Lauf am Vollberg statt. Dieser Crosslauf zählt auch zur X Run Serie.

46 Läufer(innen) trotzten der Versuchung an diesem Tage die Einkaufsläden zu stürmen. Und sie hatten es nicht bereut, sie waren alle von der Strecke begeistert.

Mit dabei waren auch 9 ULC Athlet(innen). Wobei Claudia, Sarah und Rainhart eine Klasse für sich waren und die Konkurrenz mit großem Abstand distanzierten. Andreas gewann zudem auch seine Klasse MAK. Die Ergebnisse:

KINDER X-Run:

Sarah DAXBÖCK, 1. WU10

 

X-Run light:

Franz SULZER, 2.

Christoph ROSENBAUM, 3.

Kornelia DAXBÖCK, 3.

 

X-Run:

Chlaudia FRITZ, 1. W30 und Tagessieg.

Rainhart Kramm-Aron, 1. M40 und Tagessieg.

Andreas LEITNER, 1. MAK

Siegfried KLAUSER, 4. M30

Adolf ZÖCHLING, 1. M60