VIENNA CITY MARATHON 2018

22.04.2018

Sensationeller Mixed Staffelsieg durch Karl, Helga, Franz und Rainhart!

VIENNA CITY MARATHON 2018

Sieben ULC Läufer(innen) nahmen am Vienna City Marathon teil und konnten sich dabei bestens in Szene setzen. Bei sehr warmen Bedingungen sichrte sich unsere mixed Staffel sensationell den Ersten Gesamtrang mit der Besetzung Karl FELNHOFER, Helga KOBERWEIN, Franz SULZER und Schlußläufer Rainhart KRAM-ARON finishten die 4 in einer Zeit von 2:51:14.

Herbert HELBIG lief als Einziger über die gesamte Marathon Distanz. In einer Zeit von 3:23:50 erreichte er den 46. Rang in seiner Klasse.

Matthias DAXBÖCK versuchte sich zum ersten Mal über die Halbmarathondistanz und finishte in sehr guten 1:57:16 und blieb dabei weit unter der Bestzeit seiner Mutter Kornelia. Diese Zeit ergab am Ende den 17. Klassenrang.

Bernhard SCHAFRATH kam kurz nach Matthias in der Zeit von 1:59:49 ins Ziel.