CROSSLAUF ST.PÖLTEN

Im ersten Lauf des Neuen Jahres konnte der ULC die Heimreise mit 7 Pokalen im Gepäck antreten

Bei stark böigem Wind, aber frühlingshaften Temperaturen fand in St.Pölten der 3. Lauf zum Unioncross-Cup statt. Im ersten Lauf des Neuen Jahres konnte der ULC Transfer St.Veit wieder ein gewaltiges Ergebnis einfahren, denn man trat die Heimreise mit 7 Pokalen im Gepäck an. Drei Siege von Lena Pressler, Junior Almanzar und Helga Koberwein, sowie zwei zweite Plätze  von Manuela Pressler und Paulina Merckens und zwei dritte Plätze von Sabrina Koberwein und Esther Almanzar erliefen die ULC-LäuferInnen. Herbert Chmela wurde in der M40 sechster und Chmela Jana in der U-12 vierte.

Für Lena Pressler war dieser Samstag besonders intensiv, denn am Vormittag nahm sie an einem sportmotor. Test als Kadermitglied der Region Österreich Ost im Sportzentrum St.Pölten teil.

Von den Anstrengungen des Laufes erholte man sich rasch in der  Auquacity St.Pölten, was natürlich auch großen Spaß machte.

Das könnte dich auch interessieren...

Fünf Landesmeistertitel für den ULC bei den U-16 LM, davon vier von Sarah Daxböck

In bestechender Form präsentierte sich Sarah Daxböck bei den U-16 Landesmeisterschaften in St.Pölten: 4 Landesmeistertitel, 1 dritter Platz und ein fünfter Platz. 1. Im 300m Lauf 80 m Hürden, Speer und Weitsprung.. Einen weiteren Labdesmeistertitel steuerte noch Dzenan Skoric im 300 m Hürdenlauf bei. Die ausgezeichnete Form der ULC Transfer St.Veit LeichtathletInnen spiegelt sich auch

Frühlingsmeeting in Pottenstein am 6.5.2023

Mit einem Riesenerfolg kehrten ULC Transfer St.Veit Athletinnen heim: 6 Siege, 24 Platzierungen unter den besten Sechs und 18 Bestleistungen waren die grandiose Ausbeute bei diesem Meeting und das, obwohl Sara bDaxböck, Csinszka Zahora und Annika Heinz fehlten, weil diese bei den Österr. Vereinemeisterschaften in Wieneingesetzt waren. Der Jubel in der Mannschaft rund um Sepp