Endstand Union Crosscup 2012/2013

Sieg in der Mannschaftswertung der WU14 durch Sabrina Koberwein, Katharina Kirchmayer und Lena Pressler.

Nach dem letzten Lauf, dem St. Veiter Straßenlauf ist der Crosscup 2012/2013 zu Ende. Die Wertung besteht aus den Platzierungsergebnissen der 7 zum Crosscup zählenden Läufen: Mödling, Purgstall, St.Pölten, Lindabrunn, Klosterneuburg, Pfaffstätten und St.Veit/Gölsen. Die jungen Athleten messen in diesen Läufen ihre Lauffähigkeiten mit den umliegenden Sportler(innen) und halten sich somit auch über die kalten Wintermonate fit für die anstehende Leichtathletiksaison.

Sensationelles Endergebnis; in der WU14 sichert sich Lena Pressler den Sieg der Laufserie. Dritte wird Katharina Kirchmayer und Vierte Sabrina Koberwein. Die drei Mädls sichern sich damit souverän die Gesamtwertung in der Mannschaft.

In der WU16 belegt Celine Weissenböck Rang 4. Sarah Sulzer die parallel beim Pielachtalcup teilnimmt wird sechste und Ronja Hasler neunte, beide in der WU12.
Florian Daxböck wird 4. in der MU12 hinter sehr starker Mödlinger Konkurrenz.

Und in der W40 sichert sich Manuela Pressler den Gesamtsieg. Jakob Hasler wird in der Endwertung siebenter in der allgemeinen Männerklasse.

Das zeigt von der beständigen Form und guten Nachwuchsarbeit des ULC TRANSFER St.Veit/Gölsen.

Gratulation an ALLE, und großen Dank an Alfred und Sepp.