Zwei fünfte Plätze bei U-14 Landesmeisterschaft!

Pressler Lena und die Mannschaft mit Pressler Lena, Kirchmayr Katharina und Koberwein Sabrina werden 5.

Am Samstag, 28.9.13, fand in Ternitz mit der NÖ U-14 Mehrkampfmeisterschaft der letzte Bahnbewerb statt. Der ULC St.Veit beteiligte sich an dieser stark besetzten Meisterschaft auch mit einem Team, es waren insgesamt bei den Mädchen 53 (!!!) Teilnehmerinnen am Start. An diesem Tag gab es zwei Wertungen: die Gesamtwertung des NÖ U-14 Cups, der insgesamt 13 Bewerbe umfasste bei dem die 4 besten Ergebnisse gewertet wurden und die Landesmeisterschaftswertung für den Mehrkampf.

Pressler Lena konnte im Union-Cup den 5. Platz belegen und die ersatzgeschwächte Mannschaft des ULC schaffte ohne Ensfellner Maria von 12 Teams ebenfalls einen 5. Platz.

Die Plätze bei der Mehrkampf-Landesmeisterschaft: 11.Pressler Lena, 20. Koberwein Sabrina, 26. Kirchmayr Katharina, 45. Hasler Ronja und 46. Sulzer Sarah (beide noch U-12-Angehörige). Mit einer Gewaltleistung konnte sich Lena mit dem abschließenden 1200 m Crosslauf noch vom 21. auf den 11. Rang verbessern, sie lief die drittbeste Zeit des Teinehmerfeldes.

Die weiteren Plätze in der U-14 Cupwertung des NÖLV: 9. Ensfellner Maria, 12. Koberwein Sabrina, 19. Kirchmayr Katharina und 23. Hasler Ronja.


Das könnte dich auch interessieren...

Faschingsparty am 21.2.25 im Gassthaus Bekier

  Auch die St.Veiter Leichtathleten haben den Fasching in Form einer Faschingsparty im Gashaus Bekier gebührend gefeiert. Spiele, Tanz und Geschicklichkeitsübungen standen auf dem Programm, was die LeichtathletInnen begeistert absolvierten.   Natürlich durfte auch eine Jause nicht fehlen. Einige ganz tolle Maskierungen waren zu sehen und nach 4 Stunden Programm wurde müde der Heimweg angetreten.

NÖ Hallenmehrkampfmeisterschaften in St.Pölten am 18.1.25

Für die LeichtathletInnen des ULC Transfer St.Veit/Gölsen begann die heurige Leichtathletiksaison sehr vielversprechend: Hanna Rotheneder und Maximilian Riegler starteten bei den NÖ Hallenmehrkampfmeisterschaften in St.Pölten, die für die Altersklasse U-16 ausgeschrieben war. Wobei Maximilien erst der U-14 Klasse angehört. In den Einzelsdiziplinen wurde Maximilian im 60 m Lauf 11., im Weitsprung 12., im Kugelstoß 12.,

Weihnachtsfeier der ULC LeichtathletInnen im Cafe Sabrina am 16.12.2024

Am Montag, 16.12.24, fand im Cafe Sabrina, Rohrbach, eine Weihnachtsfeier mit einer etwas dezimierter Leichtathletikgruppe des ULC statt, zu der auch der Obmann des ULC Transfer St.Veit, Herr Armin Schaffhauser, begrüßt werden konnte. Nach einigen besinnlichen Worten von Sepp Sulzer und Alfred Janisch gab es einen Saisonrückblicke, bei dem auch einige Probleme angesprochen wurden. Erwähnt