Zwei fünfte Plätze bei U-14 Landesmeisterschaft!

Pressler Lena und die Mannschaft mit Pressler Lena, Kirchmayr Katharina und Koberwein Sabrina werden 5.

Am Samstag, 28.9.13, fand in Ternitz mit der NÖ U-14 Mehrkampfmeisterschaft der letzte Bahnbewerb statt. Der ULC St.Veit beteiligte sich an dieser stark besetzten Meisterschaft auch mit einem Team, es waren insgesamt bei den Mädchen 53 (!!!) Teilnehmerinnen am Start. An diesem Tag gab es zwei Wertungen: die Gesamtwertung des NÖ U-14 Cups, der insgesamt 13 Bewerbe umfasste bei dem die 4 besten Ergebnisse gewertet wurden und die Landesmeisterschaftswertung für den Mehrkampf.

Pressler Lena konnte im Union-Cup den 5. Platz belegen und die ersatzgeschwächte Mannschaft des ULC schaffte ohne Ensfellner Maria von 12 Teams ebenfalls einen 5. Platz.

Die Plätze bei der Mehrkampf-Landesmeisterschaft: 11.Pressler Lena, 20. Koberwein Sabrina, 26. Kirchmayr Katharina, 45. Hasler Ronja und 46. Sulzer Sarah (beide noch U-12-Angehörige). Mit einer Gewaltleistung konnte sich Lena mit dem abschließenden 1200 m Crosslauf noch vom 21. auf den 11. Rang verbessern, sie lief die drittbeste Zeit des Teinehmerfeldes.

Die weiteren Plätze in der U-14 Cupwertung des NÖLV: 9. Ensfellner Maria, 12. Koberwein Sabrina, 19. Kirchmayr Katharina und 23. Hasler Ronja.

Das könnte dich auch interessieren...

Fünf Landesmeistertitel für den ULC bei den U-16 LM, davon vier von Sarah Daxböck

In bestechender Form präsentierte sich Sarah Daxböck bei den U-16 Landesmeisterschaften in St.Pölten: 4 Landesmeistertitel, 1 dritter Platz und ein fünfter Platz. 1. Im 300m Lauf 80 m Hürden, Speer und Weitsprung.. Einen weiteren Labdesmeistertitel steuerte noch Dzenan Skoric im 300 m Hürdenlauf bei. Die ausgezeichnete Form der ULC Transfer St.Veit LeichtathletInnen spiegelt sich auch

Frühlingsmeeting in Pottenstein am 6.5.2023