X-RUN IN St.VEIT/GÖLSEN

Erfolgreiche Prämiere unseres x-run, mit guter Stimmung und zahlreichen Erfolgen.

Der ULC Transfer St. Veit veranstaltete einen neuen Lauf in St. Veit. Dieser war auch gleichzeitig der Auftakt der x-Run Serie.

Die Strecke führt über knappe 8 km und 200 hm über Wald- und Wiesenwege und teilweise Asphalt. Es gab auch wieder einen x-run light über knapp 3 km.

Unser Verein war mit 15 Läufern am Start und erreichte dabei 12 Podestplätze. In der Klasse M-50 gab es einen Dreifachsieg durch Karl Felnhofer, Herbert Helbig und Franz Sulzer. Weitere Klassensiege gingen an Manuela Pressler (W-40), Carina Geißler (W-AK) und Adolf Zöchling (M-60). Claudia Fritz siegte in der Klasse W-30 und war auch Tagesschnellste. Bei den Herren holte sich Rainhart Kram-Aron den Gesamtsieg und gewann die Klasse M-40 vor Kollege Gerald Karrer.

Auch beim x-run light gab es einen Heimsieg, die Tagesschnellste war Verena Kaiser. Bei den Herren war Patrick Martinetz vom LC Kapelln nicht zu schlagen.

Nach der Siegerehrung sorgten noch die Schofbochvegl für gute Stimmung.

 

ERGEBNISSE

Das könnte dich auch interessieren...

Fünf Landesmeistertitel für den ULC bei den U-16 LM, davon vier von Sarah Daxböck

In bestechender Form präsentierte sich Sarah Daxböck bei den U-16 Landesmeisterschaften in St.Pölten: 4 Landesmeistertitel, 1 dritter Platz und ein fünfter Platz. 1. Im 300m Lauf 80 m Hürden, Speer und Weitsprung.. Einen weiteren Labdesmeistertitel steuerte noch Dzenan Skoric im 300 m Hürdenlauf bei. Die ausgezeichnete Form der ULC Transfer St.Veit LeichtathletInnen spiegelt sich auch

Frühlingsmeeting in Pottenstein am 6.5.2023

Mit einem Riesenerfolg kehrten ULC Transfer St.Veit Athletinnen heim: 6 Siege, 24 Platzierungen unter den besten Sechs und 18 Bestleistungen waren die grandiose Ausbeute bei diesem Meeting und das, obwohl Sara bDaxböck, Csinszka Zahora und Annika Heinz fehlten, weil diese bei den Österr. Vereinemeisterschaften in Wieneingesetzt waren. Der Jubel in der Mannschaft rund um Sepp