Zwei Bronzemedaillen beim Future Cup in Amstetten

Bronze für Sarah Daxböck und Celina Weinknecht

            Der ULC Transfer St.Veit/Gölsen nahm mit 7 LeichtathletInnen am Future Cup für U-14 in Amstetten am 15.6.19 teil.  Zwei dritte Ränge und einige Top Tenplätze waren die gute Ausbeute dieser Veranstaltung. Sarah Daxböck wurde im Weitsprung 3. mit 4,20 m, Janine Ziesemann erreichte die gleiche Weite, wurde aber als 4. gereiht. Selina Weinknecht bewies abermals ihre gute Form im Kugelstoß und wurde 3. Valentina Urfahrer steigerte sich im 800 m Lauf um über 15 (!!!) Sekunden und belegte in einem starken Feld den 10. Rang.

Die weiteren Top Tenplätze: Janine Ziesemann: Kugelstoß 9.,

            Pia Zott: Weitsprung 7.

            Martin Kahrer: Weitsprung 7., Kugelstoß 8., 4×100 m Staffel 5.

Das könnte dich auch interessieren...

Faschingsparty am 21.2.25 im Gassthaus Bekier

  Auch die St.Veiter Leichtathleten haben den Fasching in Form einer Faschingsparty im Gashaus Bekier gebührend gefeiert. Spiele, Tanz und Geschicklichkeitsübungen standen auf dem Programm, was die LeichtathletInnen begeistert absolvierten.   Natürlich durfte auch eine Jause nicht fehlen. Einige ganz tolle Maskierungen waren zu sehen und nach 4 Stunden Programm wurde müde der Heimweg angetreten.

NÖ Hallenmehrkampfmeisterschaften in St.Pölten am 18.1.25

Für die LeichtathletInnen des ULC Transfer St.Veit/Gölsen begann die heurige Leichtathletiksaison sehr vielversprechend: Hanna Rotheneder und Maximilian Riegler starteten bei den NÖ Hallenmehrkampfmeisterschaften in St.Pölten, die für die Altersklasse U-16 ausgeschrieben war. Wobei Maximilien erst der U-14 Klasse angehört. In den Einzelsdiziplinen wurde Maximilian im 60 m Lauf 11., im Weitsprung 12., im Kugelstoß 12.,

Weihnachtsfeier der ULC LeichtathletInnen im Cafe Sabrina am 16.12.2024

Am Montag, 16.12.24, fand im Cafe Sabrina, Rohrbach, eine Weihnachtsfeier mit einer etwas dezimierter Leichtathletikgruppe des ULC statt, zu der auch der Obmann des ULC Transfer St.Veit, Herr Armin Schaffhauser, begrüßt werden konnte. Nach einigen besinnlichen Worten von Sepp Sulzer und Alfred Janisch gab es einen Saisonrückblicke, bei dem auch einige Probleme angesprochen wurden. Erwähnt