13 Medaillen beim Herbstmeeting in Pottenstein

Daxböck Sarah dreimal Gold und einmal Silber, insgesamt 15 ULC Teilnehmer!!!

            Mit ausgezeichneten Ergebnissen konnte der ULC Transfer St.Veit vom Herbstmeeting in Pottenstein heimreisen:

13 Medaillen, davon 5 in Gold, 6 in Silber und 2 in Bronze. Davon konnte Sarah Daxböck mit 3 Siegen und einem 2. Platz 4 Medaillen erringen und Florian Schmied erkämpfte sich bei seinem ersten Antreten für den ULC mit einem Sieg und einem 2. Platz 3 Medaillen. Die herausragendsten Leistungen erbrachte Sarah Daxböck mit ihren 11 Jahren im Weitsprung mit 4,34 m und Janine Ziesemann konnte sich im Hochsprung auf 1,39 m steigern, bemerkenswert ist, dass sie erst seit einigen Monaten beim ULC trainiert.

Pech hatte Satah Daxböck, die bei einem tollen 24 m Speerwurf um läppische 2 cm übertreten hatte, wodurch dieser Wurf ungültig gewertet wurde.

            Neu und bereits ausgezeichnet integriert ist bereits der neue Trainer des ULC, Herr Manfred Zott. Er ist mit seinem großen Fachwissen als ehemaliger Zehnkämpfer eine Riesenbereicherung im Trainerteam des ULC.

            Nächste Woche finden die NÖ U-14 Landesmeisterschaften in Schwechat statt, an denen der ULC Transfer St.Veit mit einem großen Team teilnehmen wird.

Das könnte dich auch interessieren...

Fünf Landesmeistertitel für den ULC bei den U-16 LM, davon vier von Sarah Daxböck

In bestechender Form präsentierte sich Sarah Daxböck bei den U-16 Landesmeisterschaften in St.Pölten: 4 Landesmeistertitel, 1 dritter Platz und ein fünfter Platz. 1. Im 300m Lauf 80 m Hürden, Speer und Weitsprung.. Einen weiteren Labdesmeistertitel steuerte noch Dzenan Skoric im 300 m Hürdenlauf bei. Die ausgezeichnete Form der ULC Transfer St.Veit LeichtathletInnen spiegelt sich auch

Frühlingsmeeting in Pottenstein am 6.5.2023

Mit einem Riesenerfolg kehrten ULC Transfer St.Veit Athletinnen heim: 6 Siege, 24 Platzierungen unter den besten Sechs und 18 Bestleistungen waren die grandiose Ausbeute bei diesem Meeting und das, obwohl Sara bDaxböck, Csinszka Zahora und Annika Heinz fehlten, weil diese bei den Österr. Vereinemeisterschaften in Wieneingesetzt waren. Der Jubel in der Mannschaft rund um Sepp