Weihnachtsfeier der ULC Transfer NachwuchsathletInnen

Die Leichtathleten des ULC Transfer St.Veit trafen sich am 18.12.2019 in der NMS St.Veit zur Weihnachtsfeier. Erfreulich war, dass bis auf zwei Ausnahmen alle LeichtathletInnen des ULC anwesend waren, auch die Trainer Sepp Sulzer, Manfred Zott und Alfred Janisch feierten mit, überraschend kam auch Pascal Weissmann, der seine Kariere bereits beendet hat. Ein dicht gedrängtes Programm erwartete die Teilnehmer: Ausgabe der Urkunden und Aufnäher für die Teilnehmer am Future Cup, Ausgabe der erworbenen Prämien für Mitarbeit, Trainingsbesuche und Wettkampfbeteiligungen, Rückblick auf ein sehr erfolgreiches Jahr, herausragend waren die Landesmeisterschaftsmedaillen von Selina und Hanna Weinknecht und von Leonie Grabner, sowie die Nummer 1 Plätze in der Österr. Rangliste von Srah Daxböck und Tristan Hasler. Obmann Alfred Janisch bedankte sich bei den AthletInnen für ihren großen Einsatz und die ausgezeichnete und nette Stimmung in unserem Team. Gratulation zum Geburtstag an Sarah Daxböck, Vorschau auf das Jahr 2020 mit den Programmpunkten: Elterninfo-Abend am 30.1., Faschingsparty am 15.2. und Trainingskurs in Pinkafeld vom 4.4. –  10.4., sowie Bekanntgabe der Crosslauftermine. Bei weihnachtlicher Musik, Verzehr von Keksen und Getränken und viele Unterhaltung endete diese Weihnachtsfeier.