Herbstlauf in Strasshof am 17.10.20 – 2. Platz für Valentina Urfahrer

Da wir an der Österr. Cross in Linz am 29.11.20 teilnehmen wollten (die dann wegen der Covidmassnahmen abgesagt werden musste), suchten wir noch einen Vorbereitungslauf. Diesen fanden wir nach längerem Suchen in Straßhof.

Leider gab es bei dem sogenannten “Aktivlauf” über 2100 m keine Klasseneinteilung, es wurde lediglich nach weiblich und männlich getrennt. Trotzdem gab es für den ULC ausgezeichnete Plätze: Valentina Urfahrer wurde 2., Sarah Daxböck trotz einiger Probleme 5. und Dzenan Skoric wurde 11. Betreuer waren Sepp Sulzer und Alfred Janisch, als Schlachtenbummler waren Christian Urfahrer und Janine Ziesemann mit. Nach dem Laufende wurde der Geburtstag von Janine und Alfred gefeiert.

 

Das könnte dich auch interessieren...

Fünf Landesmeistertitel für den ULC bei den U-16 LM, davon vier von Sarah Daxböck

In bestechender Form präsentierte sich Sarah Daxböck bei den U-16 Landesmeisterschaften in St.Pölten: 4 Landesmeistertitel, 1 dritter Platz und ein fünfter Platz. 1. Im 300m Lauf 80 m Hürden, Speer und Weitsprung.. Einen weiteren Labdesmeistertitel steuerte noch Dzenan Skoric im 300 m Hürdenlauf bei. Die ausgezeichnete Form der ULC Transfer St.Veit LeichtathletInnen spiegelt sich auch

Frühlingsmeeting in Pottenstein am 6.5.2023

Mit einem Riesenerfolg kehrten ULC Transfer St.Veit Athletinnen heim: 6 Siege, 24 Platzierungen unter den besten Sechs und 18 Bestleistungen waren die grandiose Ausbeute bei diesem Meeting und das, obwohl Sara bDaxböck, Csinszka Zahora und Annika Heinz fehlten, weil diese bei den Österr. Vereinemeisterschaften in Wieneingesetzt waren. Der Jubel in der Mannschaft rund um Sepp