Trainingskurs in Senigallia v. 31.3. – 7.4.23

Der ULC Transfer St.Veit verbrachte in den Osterferien einen Trainingskurs in Senigallia, Italien. Angereist wurde mit 11 Leichtathletinnen, 2 Betreuer, Sepp Sulzer und seine Tochter Sabine Sulzer und 2 Eltern, Angela Heinz und Stefan Pandalitschka. Kunz Chiara musste leider krankheitsbedingt absagen. Deses Mal war das Wetter nicht so wie gewohnt schön, an drei Tagen war es wolkenlos, der Rest bedeckt und sehr windig. Die Temperaturen waren für diese Jahreszeit auch sehr niedrig. Trotzdem konnte das gesamte Trainingsprogramm wunschgemäß im Freien absolviert werden, trainiert wurde im örtlichen Stadion, oder am breiten Sandstrand. Die Fahrt nach Italien erfolgte mit zwei Kleinbussen, dankenswerterweise zur Verfügung gestellt von der Fa. Transfer Personalmanagement und von der Fa. Transporte Zöchling Hainfeld. Freizeitgestaltung: Videoanalysen, div. Ballspiele, Stadtbummel, Besuch eines Einkaufszentrums, Gestaltung einer Modeschau, viel Geselligkeit.

Sehr angetan waren die Trainer vom gewaltigen Trainingseinsatz und von der großen Disziplin der Mannschaft, wurden doch täglich 7 Stunden trainiert, es war ganz einfach eine Supergruppe. Erfreulicherweise gab es keine nennenswerteren Verletzungen, lediglich verkühlt waren einige LeichtathletInnen, sowie die Trainer.: Angelika und Anika Heinz, Marie Hinterwallner, Lea Pandalitschka, Angelina Schmaus, Csinszka Zahora, Sepp Sulzer, Sarah Daxböck, Jessica Hauss, Payam Parwez, Dzenan Skoric, Stefan Pandalischka, Kerstin Plank und Hanna Rotheneder, nicht im Bild Sabine Sulzer.

Teilnehmer:

Teilnehmer: Angelika und Anika Heinz, Marie Hinterwallner, Lea Pandalitschka, Angelina Schmaus, Csinszka Zahora, Sepp Sulzer, Sarah Daxböck, Jessica Hauss, Payam Parwez, Dzenan Skoric, Stefan Pandalischka, Kerstin Plank und Hanna Rotheneder, nicht im Bild Sabine Sulzer.