Zwei Bronzemedaillen beim Future Cup in Amstetten

15.06.2019, mit Fotogalerie

Bronze für Sarah Daxböck und Celina Weinknecht

Zwei Bronzemedaillen beim Future Cup in Amstetten

            Der ULC Transfer St.Veit/Gölsen nahm mit 7 LeichtathletInnen am Future Cup für U-14 in Amstetten am 15.6.19 teil.  Zwei dritte Ränge und einige Top Tenplätze waren die gute Ausbeute dieser Veranstaltung. Sarah Daxböck wurde im Weitsprung 3. mit 4,20 m, Janine Ziesemann erreichte die gleiche Weite, wurde aber als 4. gereiht. Selina Weinknecht bewies abermals ihre gute Form im Kugelstoß und wurde 3. Valentina Urfahrer steigerte sich im 800 m Lauf um über 15 (!!!) Sekunden und belegte in einem starken Feld den 10. Rang.

Die weiteren Top Tenplätze: Janine Ziesemann: Kugelstoß 9.,

            Pia Zott: Weitsprung 7.

            Martin Kahrer: Weitsprung 7., Kugelstoß 8., 4x100 m Staffel 5.