13 Medaillen beim Herbstmeeting in Pottenstein

14.09.2019, mit Fotogalerie

Daxböck Sarah dreimal Gold und einmal Silber, insgesamt 15 ULC Teilnehmer!!!

13 Medaillen beim Herbstmeeting in Pottenstein

            Mit ausgezeichneten Ergebnissen konnte der ULC Transfer St.Veit vom Herbstmeeting in Pottenstein heimreisen:

13 Medaillen, davon 5 in Gold, 6 in Silber und 2 in Bronze. Davon konnte Sarah Daxböck mit 3 Siegen und einem 2. Platz 4 Medaillen erringen und Florian Schmied erkämpfte sich bei seinem ersten Antreten für den ULC mit einem Sieg und einem 2. Platz 3 Medaillen. Die herausragendsten Leistungen erbrachte Sarah Daxböck mit ihren 11 Jahren im Weitsprung mit 4,34 m und Janine Ziesemann konnte sich im Hochsprung auf 1,39 m steigern, bemerkenswert ist, dass sie erst seit einigen Monaten beim ULC trainiert.

Pech hatte Satah Daxböck, die bei einem tollen 24 m Speerwurf um läppische 2 cm übertreten hatte, wodurch dieser Wurf ungültig gewertet wurde.

            Neu und bereits ausgezeichnet integriert ist bereits der neue Trainer des ULC, Herr Manfred Zott. Er ist mit seinem großen Fachwissen als ehemaliger Zehnkämpfer eine Riesenbereicherung im Trainerteam des ULC.

            Nächste Woche finden die NÖ U-14 Landesmeisterschaften in Schwechat statt, an denen der ULC Transfer St.Veit mit einem großen Team teilnehmen wird.