Landesmeisterschaft U-14 Mehrampf in Schwechat

21.09.2019, mit Fotogalerie

Sechster Platz in der Mannschaftswertung beim Mehrkampf

Landesmeisterschaft U-14 Mehrampf in Schwechat

            Nicht ganz nach Wunsch ist die NÖ Landesmeisterschaft im Mehrkampf für U-14 in Schwechat am vergangenen Samstag verlaufen: durch eine Absage und durch die nicht ganz gesunde Janine Ziesemann war das ULC Transfer St.Veit Team sehr geschwächt und einige kamen mit dem sehr böigen Wind nicht zurecht und erreichten nicht ihre Normalform. Fünf Bewerbe waren zu absolvieren: Hochsprung, 60 m, Vortexwurf, 60 m Hürden und 1200 m.  Das Teilnehmerfeld war riesig, es gingen 43 Mädchen an den Start. In den Einzelbewerben war Valentina Urfahrer am erfolgreichsten, sie wurde mit einem sehr beherzten 1200 m Lauf 9. In der Mannschaftswertung konnte noch ein 6. Platz erzielt werden. Die Ergebnisse in der Gesamtwertung: Sarah Daxböck 20., Celina Ates 22., Selina Weinknecht 25., Valentina Urfahrer 28. Und Janine Ziesemann 30.