3. Lauf zum Vierstädtecup in St.Pölten

16.02.2020, mit Fotogalerie

3. Lauf zum Vierstädtecup in St.Pölten

Krankheitsbedingt musste die Nachwuchsmannschaft des ULC Transfer St.Veit mit einem sehr kleinen Team am 3. Lauf zum 4 Städtecup in St.Pölten teilnehmen, dafür waren die Zwillinge Bettina und Marlene Hackl erfolgreich zum ersten Mal bei einem Crosslauf dabei. Bei fast frühlingshaften Temperaturen und idealem Laufwetter fand diese Veranstaltung statt, die U-14 Klasse, in der alle 4 St.Veiter Mädchen starteten, war bei keinem der Cupläufe so stark besetzt, wie in St. Pölten.

8. Platz für Sarah Daxböck, 9. Bettina Hackl, 13. Csinszka Zahora und 14. Marlene Hackl.

            Am 23.2. findet in Melk der letzte Lauf zu dieser Cupserie statt, wobei der ULC Transfer St.Veit hofft, endlich mit der kompletten Mannschaft an den Start gehen zu können.