NÖ Cross: Vizelandesmeistertitel im Teambewerb

01.03.2020, mit Fotogalerie

NÖ Cross: Vizelandesmeistertitel im Teambewerb

Vizelandesmeistertitel für die U-14 Mädchen des ULC Transfer St.Veit und der Union St.Pölten! Ein Riesenstarterfeld gab es  in der wU-14 bei den NÖ Crosslandesmeisterschaften in Klosterneuburg. Leider mussten beim ULC 4 Mädchen die Teilnahme aus div. Gründen absagen, womit eine zweite Mannschaftswertung nicht zustande kam. Die 1. Mannschaft, verstärkt mit der St.Pölnerin Eva Scheifinger, schlug sich grandios und wurden Vizelandesmeister, nur 10 Sekunden hinter der siegreichen Mannschaft vom ULC Riverside Mödling, den dritten Platz belegte das Team von der UVB Purgstall.

Einzelwertung: Eva Scheiflinger 6., Valentina Urfahrer 9., Sarah Daxböck 16., Sophia Stiefsohn 31.

            Die Österr. Cross findet in 14 Tagen ebenfalls in Klosterneuburg statt an der auch der ULC Transfer St.Veit mit dem erfolgreichen Team teilnehmen will.