Annaberg Berglauf mit den Landesmeisterschaften

29.08.2020

Richard und Karl holen Gold und unser Damenteam freut sich riesig über Platz 3.

Annaberg Berglauf mit den Landesmeisterschaften

Mit 3 Damen und 13 Herren war der ULC Transfer St. Veit beim Annaberger Berglauf wieder erfolgreich vertreten. In diesem Rahmen wurden auch die NÖ Landesmeisterschaften durchgeführt. Richard Wagner und Karl Felnhofer wurden in ihren Altersklassen M50 bzw. M55 Landesmeister. Silber erreichten Karin Kram (W35), Adi Zöchling (M65) und Rainhart Kram-Aron (M40). Die Farbpalette wurde von Martina Hirschman-Kram (W40) und Christian Lackinger (M40) mit Bronze komplettiert. Die beiden Schwestern Martina und Karin waren das erste Mal für den ULC am Start und durften sich noch zusätzlich mit Carina Geißler über die Bronzemedaille in der Mannschaftswertung freuen.

 

„Das war wieder eine tolle Mannschaftsleistung und auch der Spaß danach kam nicht zu kurz“