Herbstmeeting in Pottenstein 17.9.22: 3 Siege, 13 Bestleistungen, Hanna Rotheneder 4 Starts-4 Medaillen

Mit 10 LeichtathletInnen reiste der ULC Transfer St.Veit zum Herbstmeeting der Union Pottenstein. Wie schon bei den vergangenen Meetings kann man  auch dieses Mal von sehr guten Ergebnissen berichten. Hanna Rotheneder startete in 4 Bewerben und stand ebenso oft am Stockerl mit drei 2. Plaätzen und einem 3. Platz, Sarah Daxböck stellte im Hochsprung mit n1,50 m (2. Platz) und im Kugelstoß mit 9.22 m (1 Platz) zwei persönliche Bestleistungen auf. Mit einem 2. Platz im Speerwurf ergänzte sie noch ihre Medaillensammlung. Für Csinszka Zahora lief es dieses Mal wesentlich besser als vergangene Woche in Vorarlberg, sie siegte im Speewurf mit 37,72 m. Annika Heinz siegte im Diskuswurf und Angelina Schmaus konnte mit einem Platz im Weitsprung die 10. ULC Medaille erobern. Erstmals ging Kerstin Plank an den Start und konnte mit einigen Mittelfeldplätzen ihr Talent beweisen. Wieder gab es 13 neue pers. Bestleistungen, 10 Podestplätze und 16 Platzierungen unter die Top Sechs. Somit konnte wieder gut gelaunt die Heimreise angetreten werden.

ULC Ergebnisse Herbst UPO 17.9.22a