U-14 LM Mehrkampf in Schwechat am 24.9.22, 3. Platz knapp verpasst!

          Am 24.9. fanden in Schwechat die NÖ U-14 Mehrkampflandesmeisterschaften statt. Der ULC Transfer St.Veit nahm mit 2 Athletinnen an diesem Bewerb teil, leider musste Annika Heinz krankheitsbedingt absagen.

Trotz guter Ergebnisse, von 10 absolvierten Bewerben gab es 7 persönl. Bestleistungen, war man etwas traurig, denn in der Mannschaftswertung wurde bei einer Gesamtpunkteanzahl  von 8 618 Punkten der 3. Platz um lächerliche 23 Punkte verpasst. Die ULC Höhepunkte waren der Sieg von Angelina Schmaus im Vortexwurf mit 43,30 m und der 2. Platz von Hanna Rotheneder im 1200 m Lauf 4:18,39 min. Hanna war die Beste des Jahrganges 2011 und ist noch weitere 2 Jahre in der U-14 startberechtigt. Das Dreierteam ergänzte noch Theresa Schindler von der Union St.Pölten. Die Einzelergebnisse in der Mannschaftswertung waren: 6. Theresa Schindler, 8. Angelina Schmaus und 11. Hanna Rotheneder. Betreut wurden die Mädchen von unserem Erfolgscoach Manfred Zott, als Schachtenbummler waren noch Sarah Daxböck und Csinszka Zahora mit.

Ergebnis_NÖLV_U14_2022 Mehrkampf

Das könnte dich auch interessieren...

Fünf Landesmeistertitel für den ULC bei den U-16 LM, davon vier von Sarah Daxböck

In bestechender Form präsentierte sich Sarah Daxböck bei den U-16 Landesmeisterschaften in St.Pölten: 4 Landesmeistertitel, 1 dritter Platz und ein fünfter Platz. 1. Im 300m Lauf 80 m Hürden, Speer und Weitsprung.. Einen weiteren Labdesmeistertitel steuerte noch Dzenan Skoric im 300 m Hürdenlauf bei. Die ausgezeichnete Form der ULC Transfer St.Veit LeichtathletInnen spiegelt sich auch

Frühlingsmeeting in Pottenstein am 6.5.2023

Mit einem Riesenerfolg kehrten ULC Transfer St.Veit Athletinnen heim: 6 Siege, 24 Platzierungen unter den besten Sechs und 18 Bestleistungen waren die grandiose Ausbeute bei diesem Meeting und das, obwohl Sara bDaxböck, Csinszka Zahora und Annika Heinz fehlten, weil diese bei den Österr. Vereinemeisterschaften in Wieneingesetzt waren. Der Jubel in der Mannschaft rund um Sepp